?

München ruft

Deutschland (1997) | Drama | 89 Minuten

München ruft ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Julian Pölsler mit Fritz Egger und Katharina Stemberger.

Komplette Handlung und Informationen zu München ruft

Haferl plant den Ausbau des elterlichen Bauernhofes. Auf der Geburtstagsparty seiner Freundin Leni macht er ihr einen Heiratsantrag. Doch sie lehnt ab mit der Begründung, dass er sie nicht aus Liebe heiratet, sondern weil er eine Bäuerin für seinen Hof braucht. Haferl schaltet auf stur und sucht auf seine Weise in München nach einer geeigneten Frau. Dort lernt er Anschi kennen. Ohne zu zögern geht sie mit ihm aufs Land. Doch Haferl denkt eigentlich nur an Leni. Als er vor die Entscheidung gestellt wird, Anschi auf dem Hof zu halten, steht er vor der Entscheidung, zu nehmen was nützt oder auf sein Herz zu hören.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt München ruft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu München ruft

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare