6.5

Naked Killer

Kinostart: 15.08.1996 | Hongkong (1992) | Actionfilm, Thriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Chik loh go yeung

Naked Killer ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1992 von Clarence Fok Yiu-leung mit Chingmy Yau und Simon Yam.

Aktueller Trailer zu Naked Killer

Komplette Handlung und Informationen zu Naked Killer

Professionelle, nahezu perfekte Mörder sind verantwortlich für eine Reihe von Verbrechen, die der Polizist Tinam aufklären soll. Er hat die Vermutung, dass die Täter aus einer Frauengang stammen könnten. Bei seinen Untersuchungen verliebt er sich in die wunderhübsche Kitty. Das passt jedoch der männerhassenden Cindy gar nicht, denn sie will ihrerseits Kitty verführen. Tinam ahnt natürlich nicht, dass er es gerade mit zwei weiblichen Killerinnen zu tun hat, und Cindy plant bereits, den Konkurrenten aus dem Feld zu räumen... ein gnadenloser Kampf Mann gegen Frau beginnt.

Schaue jetzt Naked Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Naked Killer

6.5 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare