Nite Tales: The Movie ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Deon Taylor mit Flavor Flav, Dante Basco und Chico Benymon.

Komplette Handlung und Informationen zu Nite Tales: The Movie

Zwei Geschichten, die das wahrhaft Böse zeigen, in einem Film: "Storm": Eine Gruppe College Studenten warten in einem Haus auf das Ende eines mächtigen Gewitters. Plötzlich, als Wind und Regen am heftigsten wüten, klopft es an der Tür und ein Fremder steht im dunkel der Nacht - er sucht Schutz vor dem Unwetter. Die Freunde lassen ihn herein, doch er benimmt sich zunehmend seltsamer. Von einer Minute auf die ander ist der Sturm vorüber, aber das Morden hat gerade erst begonnen! "Karma": Vier Bankräuber mit einer Vorliebe für Gewalt müssen feststellen, dass es etwas weitaus bedrohlicheres gibt. Und dass man mit Geld nicht alles kaufen kann, nicht seine Freiheit und auch nicht sein Leben. Das wahrhaft Böse existiert und es ist im Blutrausch.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Nite Tales: The Movie

Leider ist Nite Tales: The Movie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Nite Tales: The Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nite Tales: The Movie

4.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake