Noble Assassin ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Cary Joji Fukunaga.

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Cary Fukunaga in Noble Assassin von einem französischen Aristokraten, der im 2. Weltkrieg die Aktionen der Nazis sabotieren soll.

Komplette Handlung und Informationen zu Noble Assassin

Mitte des 2. Weltkrieges wird der zuvor vom Britischen Geheimdienst angeworbene französische Adelige Robert de la Rochefoucauld zurück in die Heimat gesandt. In allen erdenklichen Techniken der Sabotage ausgebildet soll er die französische Resistance unterstützen im Kampf gegen die deutschen Besatzer.

Hintergrund & Infos zu Noble Assassin

Nicht weniger als den Chevalier de la Légion d’Honneur, das Croix de Guerre und die Médaille de la Résistance erhielt der wahre Robert de la Rochefoucauld, auf dessen Geschichte Noble Assassin basiert und die von dem Autoren Paul Kix festgehalten wurde. Mit der Inszenierung von Noble Assassin betreut wurde der in Literaturverfilmungen nicht unerfahrene Cary Fukunaga (Jane Eyre).

Schaue jetzt Noble Assassin

Leider ist Noble Assassin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noble Assassin

18
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake