?

Noch wach?

Deutschland (2025) | Drama
Originaltitel:
Noch wach?

Noch wach? ist ein Drama aus dem Jahr 2025.

Komplette Handlung und Informationen zu Noch wach?

Im Drama Noch wach? stellen sich Autor Sebastian und Volontärin Sophia gemeinsam gegen Machtstrukturen, die sich nicht nur unschöner Mittel bedienen, sondern auch durch sexuelle Übergriffe untermauert werden. Beide haben bei einem deutschen Boulevardsender ihre Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Nun wollen sie diese Strukturen aufbrechen und darauf aufmerksam machen - doch das fordert von beiden einen hohen Preis. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Noch wach?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noch wach?

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare