?

On the Rocks

USA (2017) | Komödie, Drama | 90 Minuten

On the Rocks ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Ariel Gardner und Alex Kavutskiy mit Chase Fein und Nichole Bagby.

On the Rocks ist eine dramatische Komödie über einen Mann, der seine Alkoholsucht bekämpft, und seine Beziehung mit einer Frau, die nichts gegen ihre eigene Abhängigkeit tut.

Komplette Handlung und Informationen zu On the Rocks

Handlung von On the Rocks
In On the Rocks möchte Dallas (Chase Fein) einfach nur sein Alkoholproblem loswerden, doch ausgerechnet seine Ehefrau Karen (Nichole Bagby) übt einen schlechten Einfluss auf ihn aus. Während Dallas versucht endlich erwachsen zu werden, offenbart sich die fehlende Reife seiner Geliebten, die immer noch viel und gerne trinkt. Immer öfter kommt es zum Streit zwischen den beiden, woraufhin der unzufriedene Mann Zuflucht bei den Anonymen Alkoholikern sucht. Dort lernt er eine Frau kennen, die ihn bei seinen Zielen unterstützt, anstatt sie zu sabotieren. Nun stellt Dallas seine Ehe in Frage. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt On the Rocks

3 Bilder zu On the Rocks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu On the Rocks

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare