7.4

Owens erste Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 30.07.2013 | Großbritannien (2012) | Drama, Thriller | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Unconditional

Owens erste Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Bryn Higgins mit Harry McEntire und Madeleine Clark.

Owens erste Liebe (OT: Unconditional) gilt ausgerechnet einem Versicherungsvertreter, in den sich eigentlich seine Zwillingsschwester verliebt hatte…

Aktueller Trailer zu Owens erste Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Owens erste Liebe

Owen (Harry McEntire) und seine Zwillingsschwester Kristen (Madeleine Clark) leben in einer Sozialwohnung in Newcastle und sorgen auf raue und herzliche Art für ihre kranke Mutter (Melanie Hill). Eines Tages steht der Finanzberater Liam (Christian Cooke) vor ihrer Tür und will ihnen einen Kredit verkaufen. Mit seinem blauen Sportwagen, seinen eng geschnittenen Anzügen und seinem selbstbewussten Auftreten wird er für Kristen zum Vorstadt-Teenagertraum – doch scheint sich Liam eher für den stillen Owen zu interessieren. “Nur zum Spaß” bittet er den Jungen an ihrem ersten Date, Frauenkleider anzuziehen – und für Owen, der noch gar nicht weiß, was mit ihm los ist, beginnt das Erwachsenwerden auf einem Umweg. An der stürmischen Küste von Redcar begreift Owen, dass Liams “bedingungslose Liebe” nur unter einer Bedingung zu haben ist…

Schaue jetzt Owens erste Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Owens erste Liebe

7.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare