?

Sing um Dein Leben

Spanien (2009) | Drama | 92 Minuten
Originaltitel:
Petit indi / AT: Little Indi

Sing um Dein Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Marc Recha mit Marc Soto und Eulalia Ramón.

Aktueller Trailer zu Sing um Dein Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Sing um Dein Leben

Die Handlung dreht sich um Arnau, 17 Jahre, der mit seiner Schwester am Rande Barcelonas lebt. Neben kleinen Jobas hat er ein großes Hobby: Er trainiert Singvögel, die - neben einem Fuchs, dem er das Leben gerettet hat - seine einzigen wahren Freunde zu sein scheinen. Arnaus Mutter sitzt aus zweifelhaften Gründen und vermutlich unschuldig hinter Gittern, einen guten Anwalt kann die Familie sich aber nicht leisten. Eines Tages hat er die Chance, durch einen seiner Vögel an viel Geld zu kommen, Arnaud will ihn aber nicht hergeben und das Geld lieber mit seinem Onkel Ramon, der auf Glücksspiel steht, beschaffen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Drama

Schaue jetzt Sing um Dein Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sing um Dein Leben

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare