?

Quando sei nato non puoi più nasconderti

Frankreich, Großbritannien, Italien (2005) | Drama, Abenteuerfilm | 115 Minuten | Ab 0

Quando sei nato non puoi più nasconderti ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Marco Tullio Giordana mit Alessio Boni und Michela Cescon.

Komplette Handlung und Informationen zu Quando sei nato non puoi più nasconderti

Der 12-jährige Sandro wächst in Brescia in einer sorgenfreien Umgebung auf. In den Ferien läßt ihn seine Mutter allein mit dem Vater und dessen Freund Popi auf Segeltörn gehen. Die drei chartern eine schöne Yacht und stechen in See. Als sie bei einer Nachtfahrt mit Motor laufen, steht Sandro noch einmal auf und versucht über die Reeling zu pinkeln. Da wird das Boot von einer Welle erfasst und er geht über Bord. Als der Vater endlich seine Abwesenheit bemerkt, gibt es schon keine Aussicht mehr, Sandro im offenen Meer noch zu finden. Doch Sandro hat Glück, er wird von einem überfüllten Flüchtlingsboot aufgenommen und gerettet. Das Boot wird von zwei italienischen Schleusern gesteuert, die sich in der Nähe der Küste einfach absetzen und die vielen Menschen ihrem Schicksal überlassen. Gerade noch rechtzeitig wird das Boot von der italienischen Küstenwache aufgebracht, alle Passagiere kommen in ein Auffanglager. Als Sandro schließlich von seinen überglücklichen Eltern abgeholt wird, kann er nicht einfach gehen, ohne etwas für seine neuen Freunde, die ihm das Leben gerettet haben, zu tun. Auch seine Eltern wollen ihre Dankbarkeit zeigen, aber das stellt sich als gar nicht so einfach heraus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Quando sei nato non puoi più nasconderti

1 Bild zu Quando sei nato non puoi più nasconderti

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Quando sei nato non puoi più nasconderti

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare