?

Rabenbrüder

Deutschland (2006) | Drama, Kriminalfilm | 83 Minuten

Rabenbrüder ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Bernd Lange mit Hanno Koffler und Carlo Ljubek.

Komplette Handlung und Informationen zu Rabenbrüder

Raff, der beste Freund von Mark, soll wird aus dem Gefängnis entlassen. Allerdings hat die Teit hinter Gittern den jungen Mann verändert, das merken auch Mark und die anderen Freunde: Er will jetzt ein friedliches und legales Leben führen. Schon bald kommen sie aber in eine Situation, die es Raff schwer macht, seine Ziele zu erreichen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Rabenbrüder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rabenbrüder

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare