Red Scorpion ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1988 von Joseph Zito mit Dolph Lundgren, Brion James und M. Emmet Walsh.

Komplette Handlung und Informationen zu Red Scorpion

Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko übernimmt nur die gefährlichsten Missionen der russischen Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in das sowjetisch besetzte Mombaka, wo er den Rebellenführer Sundata umbringen soll. Allerdings misslingt das Attentat und Nikolai erhält wegen angeblichen Verrats die Todesstrafe. Nach seiner Flucht in letzter Sekunde erkennt Nikolai, dass er viel zu lange auf der falschen Seite stand, und schließt sich den Aufständischen an! Als Ein-Mann-Kampfmaschine kehrt er schwer bewaffnet in das sowjetische Armee-Lager zurück...

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Red Scorpion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Scorpion

5.2 / 10
530 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
9
Nutzer sagen
Hass-Film
40
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
41
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung