6

Reporter der Liebe

Kinostart: 19.12.1958 | USA (1958) | Komödie | 120 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Teacher's Pet

Reporter der Liebe ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von George Seaton mit Clark Gable und Doris Day.

Komplette Handlung und Informationen zu Reporter der Liebe

Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser Spitzen-Komödie! Gable spielt Jim Gannon, einen Reporter der alten Schule, der Journalistenschulen verachtet - bis er sieht, wer dort unterrichtet. Fasziniert von der bezaubernden Professorin Erica Stone gibt er sich als Student aus. Schnell erobert der Neuzugang den Rang des Klassenprimus – doch eigentlich will er ihr Herz erobern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Reporter der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reporter der Liebe

6 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare