2.4

Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

DVD/Blu-ray-Start: 08.06.2006 | USA, Großbritannien, Luxemburg, Italien (2004) | Science Fiction-Film, Abenteuerfilm | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Retrograde

Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2004 von Christopher Kulikowski mit Dolph Lundgren und Silvia De Santis.

Aktueller Trailer zu Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

Komplette Handlung und Informationen zu Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

Im Jahre 2204 wütet auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Deshalb reist John Foster zusammen mit einer Special Forces Einheit im Raumschiff Parsifal in die Vergangenheit, um die Ursache dieser Katastrophe zu verhindern. Doch Foster und seine Soldaten werden angegriffen. Während seine Crew getötet wird, kann er als einziger flüchten und stößt in der Antarktis auf ein Forschungsschiff, das für die Seuche verantwortlich sein soll. Doch er kommt zu spät: Das Forschungsschiff hat bereits die außerirdischen Kometenbrocken geborgen, sodass das Virus den ersten Menschen infizieren konnte. Von da an tobt in der Eishölle ein gnadenloser Kampf ums Überleben - und überleben wird nur der Stärkste!

Schaue jetzt Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

1 Video und 6 Bilder zu Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

2.4 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare