Richie Rich

Richie Rich

US · 1994 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.4
Kritiker
25 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
3744 Bewertungen
39 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Donald Petrie, mit Macaulay Culkin und Michael McShane

Der junge Richie Rich ist zwar stinkreich, hat aber keine Freunde. Doch als sich abzeichnet, dass ein Mitarbeiter seines Vaters einen Mordkomplott gegen die Familie plant, findet er ein paar junge Verbündete, mit denen er die Gangster zur Strecke bringen will...

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (4) und Videos (2) zu Richie Rich


Cast & Crew zu Richie Rich

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Richie Rich
Genre
Teenie-Komödie, Komödie
Zeit
20. Jahrhundert
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Baseball, Butler, Einsamkeit, Fabrik, Flugzeugabsturz, Hund, Kinder, Latein, Milliardär, Mutter-Sohn-Beziehung, Reiche Eltern, Schwert, Sohn, Sohn reicher Eltern, Toilette, Vater-Sohn-Beziehung
Stimmung
Entspannt, Gutgelaunt, Witzig
Zielgruppe
Familienfilm
Verleiher
Warner Bros Film GmbH
Produktionsfirma
Davis Entertainment , Silver Pictures , Warner Bros.

0 Kritiken & 37 Kommentare zu Richie Rich