?

Roadtrip

Deutschland (2014) | Komödie, Drama | 23 Minuten | Ab 0

Roadtrip ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Xaver Böhm.

Komplette Handlung und Informationen zu Roadtrip

Julius ist schlaflos und beschließt zu verreisen: mit einem alten roten Motorrad, einfach geradeaus und sehen was kommt! Doch irgendwas geht immer schief und Julius kommt einfach nicht vom Fleck. So dauern die schlaflosen Sommernächte an. Würde doch stattdessen endlich mal was Sinfonisches passieren! Wenigstens ein durchgeknallter Rentner aus der Nachbarschaft und ein schönes Barmädchen machen das Warten etwas erträglicher, bis die Reise ja vielleicht irgendwann doch noch gelingt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Roadtrip

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Roadtrip

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare