?

Roamers - Follow Your Likes

Kinostart: 22.07.2021 | Deutschland (2021) | Dokumentarfilm | 97 Minuten | Ab 16

Roamers - Follow Your Likes ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 von Lena Leonhardt.

Der Dokumentationsfilm Roamers - Follow Your Likes beschäftigt sich mit dem Einfluss, den ständige Einblicke in andere, "bessere" Leben im Internet auf unseren eigenen Alltag haben.

Aktueller Trailer zu Roamers - Follow Your Likes

Komplette Handlung und Informationen zu Roamers - Follow Your Likes

Einen Job, ein Dach über dem Kopf, Freunde und Familie, täglich etwas zu Essen auf dem Tisch und ein gesichertes Leben? All das haben viele von uns in Deutschland. Doch wenn die Grundbedürfnisse gedeckt sind, entstehen schnell andere Begehrlichkeiten. Wer den fulminanten Videos und Status-Berichten anderer im Netz folgt, kann schnell zu dem Schluss gelangen, dass die eigene "normale" Existenz ziemlich mittelmäßig ist. Gibt es in den sozialen Medien doch genug Menschen (nicht einmal nur Influencer und Social-Media-Persönlichkeiten), die in den schönsten Ecken der Welt ihre Freiheit und Unabhängigkeit ausleben.

Die Doku Roamers von Lena Leonhardt spürt diesem Trend der digitalen Revolution hinterher: Sich im eigenen Alltag gefangen und unzufrieden zu fühlen, weil es den anderen allem Anschein nach so fantastisch viel besser geht. (ES)

Schaue jetzt Roamers - Follow Your Likes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Roamers - Follow Your Likes

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare