Originaltitel:
Untitled Paul Robeson Project
Robeson ist ein Biopic von Steve McQueen.

Robeson ist ein Biopic über den begnadeten Sänger, Entertainer, Bürgerrechtler, Schauspieler uvm. Paul Robeson, der in Hollywood aufgrund seines politischen Engagements in Ungnade fiel.

Komplette Handlung und Informationen zu Robeson

Handlung von Robeson
Paul Robeson war ein beeindruckendes Multitalent: Er war Absolvent der Universitäten Rutgers und Columbia, erfolgreicher Spieler der NFL, Anwalt, Sänger und Schauspieler (Show Boat). Im Laufe des Spanischen Krieges erwachte sein politisches Engagement und er wurde zum aktiven Bürgerrechtler. Seine Überzeugungen brachten ihn während der McCarthy-Ära auf die schwarze Liste Hollywoods. Erst Ende der 1950er wurde Paul Robeson rehabilitiert. (EM)

Schaue jetzt Robeson

Leider ist Robeson derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robeson

20
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung