Originaltitel:
Rockstars zähmt man nicht / AT: Dein Song
Rockstars zähmt man nicht ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Kai Meyer-Ricks mit Tom Beck, Cristina do Rego und Dirk Borchardt.

Rockstars zähmt man nicht ist ein deutscher Fernsehfilm mit Tom Beck und Cristina do Rego in den Hauptrollen. Die romantische Komödie erzählt aus dem Leben eines Rockstars. 

Komplette Handlung und Informationen zu Rockstars zähmt man nicht

Handlung von Rockstars zähmt man nicht
John Winter (Tom Beck) liebt es, auf der Bühne zu stehen und die Welt mit seinen Hits zu begeistern. Allerdings musste sich der Rockstar erst kürzlich eingestehen, dass sein Lebensstil nicht unbedingt der gesündeste ist. Also hat er sein Leben komplett umgekrempelt und einige Dinge verändert, die es ihm ermöglichen, den Tag ruhiger anzugehen. John ist glücklich - gleichzeitig hat er seit der Umstellung keinen einzigen Hit mehr gelandet. 

Sein Manager, Andi Grobsch (Dirk Borchardt), ist frustriert und weiß nicht, wie er seinen Star verkaufen soll. Also holt er sich Hilfe in Form einer ehrgeizigen Assistentin namens Lou (Cristina do Rego), die Johns Karriere wieder auf Vordermann bringen soll. Lou scheint mit ihren einfallsreichen Ideen tatsächlich Erfolg zu haben. Doch dann kündigt John zur Überraschung aller an, dass er der Musik endgültig den Rücken kehren will. (MH)

Schaue jetzt Rockstars zähmt man nicht

Leider ist Rockstars zähmt man nicht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 16 Bilder zu Rockstars zähmt man nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rockstars zähmt man nicht

4.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9