#Roxy ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2018 von Michael Kennedy mit Jake Short, Sarah Fisher und Booboo Stewart.

In der kanadischen romantischen Komödie #Roxy wird die Geschichte von Cyrano de Bergerac in ein modernes Setting integriert und so buhlt ein Nerd mit großer Nase mittels SMS um die Gunst seiner besten Freundin.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu #Roxy

Cyrus Nollen ist an seiner Schule vor allem für seine große Nase bekannt, die ihm immer wieder das nötige Selbstbewusstsein nimmt. So traut er sich auch nach Jahren nicht, Roxy, seiner besten Freundin aus Sandkastenzeiten, seine Liebe zu gestehen. Roxy macht es Cyrus auch nicht gerade einfach, denn sie scheint total auf den attraktiven Footballspieler Christian zu stehen und hofft darauf, dass Cyrus sie mit Christian verkuppeln könne. Der gutaussehende Sportler jongliert jedoch nicht allzu gut mit Worten und Cyrus schreibt fortan seine romantische Nachrichten an Roxy. Schnell kommen Roxy und Christian zusammen, doch liebt Roxy nicht in Wirklichkeit den Texter hinter den einfühlsamen Worten? (JM)

Schaue jetzt #Roxy

#Roxy ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn #Roxy verfügbar wird.

Cast
Crew
Cyrus Nollen
Principal Castillo
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu #Roxy

#Roxy - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu #Roxy

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not