3.3

Second Nature - Du stirbst nur zweimal

DVD/Blu-ray-Start: 11.10.2007 | USA (2003) | Mysterythriller, Kriegsfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Second Nature

Second Nature - Du stirbst nur zweimal ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2003 von Ben Bolt mit Alec Baldwin und Powers Boothe.

Aktueller Trailer zu Second Nature - Du stirbst nur zweimal

Komplette Handlung und Informationen zu Second Nature - Du stirbst nur zweimal

Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, leidet Paul Kane unter schweren Kopfverletzungen und einer teilweisen Amnesie. Der Agent, der für den US Geheimdienst in London arbeitet, kann sich nur bruchstückhaft an die Umstände des Absturzes erinnern. Und auch in sein altes Leben findet er sich erst nach und nach wieder ein. Die englische Psychologin Harriet Fellows hilft Paul dabei, sein Gedächtnis schrittweise wiederzuerlangen, und schon bald scheint sich eine Freundschaft zwischen den beiden zu entwickeln. Nach einiger Zeit fühlt sich Kane wieder bereit, seinen Dienst anzutreten. Sein erster Auftrag führt ihn nach Amsterdam, wo er einen Politiker während eines feierlichen Banketts erschießen soll. Eigentlich reine Routine für den vermeintlich skrupellosen Agenten. Als es jedoch soweit ist, bringt Kane es nicht übers Herz, den Abzug zu drücken. Seine neue Schwäche macht ihn in den Augen seines Chefs als Killer wertlos, und so wird Kane selbst zur Zielscheibe.

Schaue jetzt Second Nature - Du stirbst nur zweimal

1 Video und 1 Bild zu Second Nature - Du stirbst nur zweimal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Second Nature - Du stirbst nur zweimal

3.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare