6.1

Sein letztes Kommando

Kinostart: 14.11.1952 | USA (1941) | Biopic, Drama | 140 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
They Died With Their Boots On

Sein letztes Kommando ist ein Biopic aus dem Jahr 1941 von Raoul Walsh mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

Aktueller Trailer zu Sein letztes Kommando

Komplette Handlung und Informationen zu Sein letztes Kommando

Laut General George Armstrong Custer geht das 7. Kavallerieregiment "ruhmvoll in die Geschichte ein – oder es landet in der Hölle. Das hängt vom Standpunkt ab." Regisseur Raoul Walsh entscheidet sich in dem spektakulären Epos Sein letztes Kommando eindeutig für den Ruhm. In diesem monumentalen Westernepos spielt Errol Flynn den berühmten Kavallerieoffizier – von Custers Anfängen als eitler Kadett in der Militärakademie West Point über seine Heldentaten im Bürgerkrieg bis zu seinen legendären Feldzügen im Wilden Westen, wo er mit der Schlacht am Little Big Horn unsterblich wurde. Zum achten und letzten Mal ist Olivia de Havilland seine Partnerin als Custers treue Ehefrau Libby. Und Komponist Max Steiner lässt seine mitreißenden Fanfaren von Edelmut und Opferbereitschaft künden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
BiopicDramaWesternKriegsfilm

Schaue jetzt Sein letztes Kommando

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sein letztes Kommando

Cast
Crew
George Armstrong Custer
Elizabeth Bacon
California Joe
Samuel Bacon
Crazy Horse
Major Romulus Taipe
General Phil Sheridan
William Sharp
Lieutenant General Winfield Scott
Fitzhugh Lee

News

1 News zu Sein letztes Kommando

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sein letztes Kommando

6.1 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare