5.9

Sergeant York

Kinostart: 12.12.2007 | USA (1941) | Militärfilm, Drama | 134 Minuten | Ab 12

Sergeant York ist ein Militärfilm aus dem Jahr 1941 von Howard Hawks mit Gary Cooper und Walter Brennan.

Komplette Handlung und Informationen zu Sergeant York

Zum ersten mal in seinem Leben hat Alvin ein Ziel vor Augen: Er will Gracie Williams heiraten. Die hat allerdings mehr Interesse an seinem Nebenbuhler Zeke, weil der ein wertvolles Stück Land besitzt. Um mit ihm mithalten zu können, beschließt er, auch ein Stück dieses Landes zu kaufen, und muss hierfür erstmals in einem Leben richtig arbeiten. Doch das Geld hat er bis zum vereinbarten Termin nicht zusammen, und er bittet den Verkäufer, ihm noch etwas Zeit zu geben. Diese Bitte erfüllt dieser auch - aber er hält sich nicht an die Absprache!

Schaue jetzt Sergeant York

1 Bild zu Sergeant York

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sergeant York

5.9 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare