?

Sexual Healing

Luxemburg, USA (2027) | Drama, Biopic

Sexual Healing ist ein Drama aus dem Jahr 2027 von Julien Temple mit Jesse L. Martin und S. Epatha Merkerson.

Whats going on? Jesse L. Martin wird in Sexual Healing den legendären Soul-Musiker Marvin Gaye in den letzten Jahren seiner Karriere verkörpern.

Komplette Handlung und Informationen zu Sexual Healing

Handlung von Sexual Healing
In dem Biopic schlüpft Jesse L. Martin in die Rolle des legendären Soul-Musikers Marvin Gaye. Dabei geht es vor allem um die letzten Jahre in Marvin Gayes Karriere: Seine Reise nach Europa und sein Kamp gegen die Drogenabhängigkeit sowie seine Arbeit an seinem Hit Sexual Healing.

Hintergrund & Infos zu Sexual Healing
Regisseur Julien Temple ist im Musikfilmbusiness kein Unbekannter. Zu seinen Regiearbeiten gehören Videos für David Bowie, Janet Jackson, und Tom Petty & The Heartbreakers. Hinzu kommen Musikdokumentationen wie The Filth and the Fury über die Sex Pistols, Joe Strummer - The Future is Unwritten oder eine Reportage über das berühmte Britische Festival Glastonbury. Danach spezialisierte er sich anscheinend auf Biopics, denn neben Sexual Healing dreaht Temple mit You Really Got Me ein Biopic über die Gründungsphase der Band The Kinks.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sexual Healing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sexual Healing

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare