?

So fühlt sich Liebe an

DVD/Blu-ray-Start: 23.03.2006 | Deutschland (2004) | 86 Minuten

So fühlt sich Liebe an ist ein Film aus dem Jahr 2004 von Peter Gersina mit Maria Furtwängler und Hannes Jaenicke.

Komplette Handlung und Informationen zu So fühlt sich Liebe an

Konrad ist mit seinem Leben zufrieden. Seit zwanzig Jahren ist er mit Barbara verheiratet. Beruflich füllt ihn sein Job als Chefredakteuer eines angesehenen Nachrichtenmagazins vollkommen aus. Sein bester Freund Maximilian ist auch gleichzeitig sein Verleger. Aktuell versucht der ewige Frauenheld gerade, seiner neuen Geliebten Alexandra einen Job zu vermitteln, ohne dass eine Frau Linda etwas davon mitbekommt. Plötzlich gerät das geordnete Leben von Konrad total durcheinander. Er lernt Hanna kennen, eine selbstbewußte und überaus charmante Journalistin. Sofort hat er sich in sie verliebt. Was soll er jetzt tun? Barbara nach all den Jahren einfach verlassen? Dann verplappert sich Maximilian und die Affäre flieg auf. Nun steht für Konrad Alles auf dem Spiel: Seine Ehe, seine langjährige Freundschaft mit Maximilian und selbst sein Job scheint plötzlich gefährdet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt So fühlt sich Liebe an

1 Bild zu So fühlt sich Liebe an

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So fühlt sich Liebe an

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare