6.6

So was wie Liebe

Kinostart: 23.06.2005 | USA (2005) | Romantische Komödie, Komödie | 107 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
A Lot Like Love

So was wie Liebe ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2005 von Nigel Cole mit Amanda Peet und Ashton Kutcher.

Ashton Kutcher und Amanda Peet können sich in der RomCom So was wie Liebe nicht so richtig darauf einigen, was das zwischen ihnen denn nun eigentlich genau ist.

Aktueller Trailer zu So was wie Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu So was wie Liebe

Als der schüchterne Oliver (Ashton Kutcher) Emily (Amanda Peet) das erste Mal sieht, ist er sofort angetan von ihr. Ihre lockere, lebensfrohe und direkte Art fasziniert ihn. Schnell kommen sie sich näher, doch seine neue Bekanntschaft scheint kein Interesse daran zu haben, Oliver näher kennenzulernen. Trotzdem begegnen sie sich immer wieder, treffen sich, sind sich körperlich und emotional nah. Doch was wird aus den beiden? Reicht es für eine Beziehung? Schwer zu sagen, denn obwohl sich Emily und Oliver geistig und physisch anziehend finden, scheint der richtige Moment für eine feste Bindung nie wirklich da zu sein. Fraglich, ob sie es nach Jahren des Wiedersehens dieses Mal schaffen, sich komplett aufeinander einzulassen – oder ist ihnen vielleicht der flüchtige Kontakt auch genug? (JP)

Schaue jetzt So was wie Liebe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von So was wie Liebe

Cast
Crew
Emily Friehl
Oliver Martin
Ellen Martin
Graham Martin
Brent Friehl
Christine
Diane Martin
Ben Miller
Jeeter
Michelle

News

1 News zu So was wie Liebe

21.03.2011 - 08:50 Uhr
35
Top 7 der Filme zum Zugfahren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So was wie Liebe

6.6 / 10
1.189 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare