?

Son Mektup

Kinostart: 18.03.2015 | Türkei (2015) | Historienfilm, Drama | 122 Minuten | Ab 12

Son Mektup ist ein Historienfilm aus dem Jahr 2015 von Özhan Eren mit Tansel Öngel und Nesrin Cavadzade.

Im türkischen Kriegsdrama Son Mektup treffen ein Flieger-Pilot und eine Krankenschwester in Kriegszeiten aufeinander.

Aktueller Trailer zu Son Mektup

Komplette Handlung und Informationen zu Son Mektup

Handlung von Son Mektup
Der Luftwaffe-Offizier Kapitän Salih Ekrem (Tansel Öngel) hat seine Frau verloren und lebt allein mit seiner kleinen Tochter Gülmelek zusammen. Als die Briten sich 1915 allerdings seiner Heimatstadt Istanbul nähert, meldet der Pilot sich freiwillig zu Aufklärungs-Flügen. Die Tochter wird in die sichere Obhut der Großeltern gegeben.

Im Zuge eines Angriffs rettet Salih Ekrem den Waisenjungen Fuat und lernt dabei die Krankenpflegerin Nihal (Nesrin Cavadzade) kennen. Der anhaltende Krieg lässt die beiden viele Schrecknisse durchleben, aber inmitten dieser schweren Zeit kommen sie sich dennoch näher und bald werden die Briefe, die sie einander schreiben, zur Lebensnotwendigkeit.

Hintergrund & Infos zu Son Mektup
Schon mit 120 schuf Regisseur Özhan Eren ein türkisches Historien-Drama. In Son Mektup wählt er erneut einen für die Türkei wichtigen Moment in der Geschichte und erzählt von der Liebe in Kriegszeiten. (ES)

Schaue jetzt Son Mektup

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Son Mektup

Cast
Crew
Pilot Captain Salih Ekrem
Krankenpflegerin Nihal
Kapitän Hakki von Tophane
Krankenschwester Erika
Rasit Schneider Tegmen
Aksak Mahmut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Son Mektup

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare