Originaltitel:
Les dimanches de Ville d'Avray
Sonntage mit Sybill ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von Serge Bourguignon mit Hardy Krüger, Nicole Courcel und Patricia Gozzi.

Komplette Handlung und Informationen zu Sonntage mit Sybill

Pierre ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer Notlandung seines Flugszeugs unabsichtlich ein unschuldiges vietnamesisches Kind getötet hat. Nun lebt er mit einer Krankenschwester in einer zurückhaltenden, aber potenziell romantischen Beziehung. Eines Tages sieht Pierre, wie die verzweifelte Sybill von ihrem offensichtlich lieblosen Vater in einem kleinen Kinderheim abgegeben wird. Schließlich gibt er sich als der Vater des Kindes aus, um Sybill das Verlassen des gesicherten Kinderheims zu ermöglichen und verbringt monatelang jeden Sonntag ein paar Stunden mit ihr. Beide sind einsam, kindlich in ihren Gefühlen und sehnen sich nach der Unterstützung durch einen Freund. Doch ihre unschuldige Freundschaft wird von fast allen Menschen in ihrer Umgebung falsch verstanden, sogar von jenen, die Pierre gut kennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Sonntage mit Sybill

Leider ist Sonntage mit Sybill derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Sonntage mit Sybill

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sonntage mit Sybill

7.4 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
73
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis