?

Spanish Rose

USA (1993) | Thriller, Drama | 93 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Point of Impact

Spanish Rose ist ein Thriller aus dem Jahr 1993 von Bob Misiorowski mit Michael Paré und Barbara Carrera.

Komplette Handlung und Informationen zu Spanish Rose

Völlig überraschend verliert Jack David seinen Job bei der Zollfahndung von Miami. Grund der Kündigung: Angeblich soll er für den Tod seines Kollegen und besten Freundes Phil verantwortlich sein. In Wahrheit hat sein Boss jedoch Angst vor ihm, denn Jack weiß einfach zuviel. Zum Beispiel von den dunklen Geschäften, die der Zollfahndungsleiter mit der kubanischen Mafia betreibt. Um die ganze Sache schließlich doch aufzudecken, heuert Jack bei dem Unterweltbaron Roberto Largo als Bodyguard an und erhält den Auftrag, dessen Frau Eva zu bewachen. Mit der Zeit wird der Ex-Cop zum gefährlichen Mitwisser. Obendrein begeht er einen gefährlichen Fehler: Er lässt sich auf eine Affäre mit Eva ein. Spätestens hier hört für Largo der Spaß auf, und Jacks Leben ist in akuter Gefahr. Jetzt hilft nur noch die Flucht nach vorne. Jack verschafft sich Informationen, die ihm zur Lebensversicherung werden: Er lüftet das Geheimnis der spanischen Rose.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerDramaActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Spanish Rose

2 Bilder zu Spanish Rose

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spanish Rose

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare