6.5

Special

USA (2006) | Drama | 82 Minuten

Special ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Hal Haberman und Jeremy Passmore mit Ian Bohen und Alexandra Holden.

Aktueller Trailer zu Special

Komplette Handlung und Informationen zu Special

Les Franken verdient sich seine Brötchen, indem er Strafzettel an falsch parkende Autos heftet. Eines Tages nimmt er an einem medizinischen Experiment teil, das eine seltsame Nebenwirkung hat: Er denkt, er sei ein Superheld. Daher muß er seinen Job aufgeben, um seiner neuen Berufung nachgehen zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Special

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Special

6.5 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare