?

Stadt Land Mord! - Verlorene Liebe

Deutschland (2006) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Stadt Land Mord! - Verlorene Liebe ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Dennis Satin mit Harry Blank und Heinz Josef Braun.

Komplette Handlung und Informationen zu Stadt Land Mord! - Verlorene Liebe

Bei dem Experiment, wie sich Alkoholkonsum auf verschiedene Menschen auswirkt, erleidet ein Teilnehmer einen Herzstillstand - doch nachweislich trifft das Institut keine Schuld. Der Teilnehmer hatte ein Medikament gegen Alkoholmissbrauch im Blut, was bei Alkoholkonsum tödlich wirken kann. Dennoch überlebt der Teilnehmer und liegt nun im Koma. Die Kripo ermittelt wegen versuchten Mordes. Wie Mark und Rebecca herausfinden, handelt es sich bei dem Teilnehmer um den Murnauer Journalisten Peter Kiesel, der undercover bei dem Experiment mitgemacht hat. Unter Verdacht gerät seine Chefredakteurin, die Peter Kiesel gegen seinen Willen zu dem Experiment geschickt hat. oder war es einer von Kiesels Feinden, die er sich durch seine vernichtenden Artikel gemacht hat? Eine private und sehr aufwendige Recherche des Journalisten über Alkohol am Steuer und Wiederholungstäter dieses Deliktes, beschert Mark und Rebecca einen neuen Verdächtigen. Durch ein tragisches Drama aus der Vergangenheit des Journalisten, welches ebenfalls mit Alkohol zu tun hatte, stellt sich für Mark und Rebecca die Frage, ob es dem Journalisten ums schreiben ging, oder darum, einen persönlichen Rachefeldzug zu führen - und damit stellt sich auch die Frage nach einem neuen Mordmotiv. Anette steckt in einer Krise - sie fürchtet, dass ihr die dreifache Belastung als Mutter, Ärztin und Bürgermeisterin über den Kopf wächst. Noch dazu wurde das Medikament gegen Alkoholmissbrauch aus ihrer Praxis gestohlen. Mark erkennt, dass es Anette nicht gut geht und unterstützt sie, was zu einer Versöhnungsnacht führt. natürlich ist danach alles komplizierter als vorher - zumal Jonas seine Eltern verklagen will, damit sie mehr zu dritt machen. Rebecca und Mayerle müssen sich die Frage stellen, was sie nun eigentlich zusammen haben - eine Affäre? Eine Beziehung? Und darüber geraten sie in Streit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Stadt Land Mord! - Verlorene Liebe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Stadt Land Mord! - Verlorene Liebe

Cast
Crew
Dr. Benedikt Mayerle
Anette Hofmann
Richterin Schäfer
Dr. John
Manfred Landsberger
Kommissarin Rebecca Lerchinger
Josef Frebert
Peter Kiesel
Polizeibeamter Schorsch
Marta Beier
Hauptkommissar Mark Brenner
Chefredakteurin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stadt Land Mord! - Verlorene Liebe

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare