Originaltitel:
Camp
Star Camp ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Todd Graff mit Daniel Letterle, Joanna Chilcoat und Robin de Jesus.

Komplette Handlung und Informationen zu Star Camp

Einst hat der Musical-Autor Bert Hanley einen riesigen Hit am Broadway gelandet, doch eine Serie von Flops bedeutet für ihn das Aus. Der einzige Job, den er nun noch findet, ist in einem Ferien-Theatercamp für Jugendliche. Dort erkennt er die Möglichkeit, mit den aufstrebenden Schauspielern eine ganz neuartige Produktion aufzuziehen und sich mit dieser zu rehabilitieren. Doch trotz ihres Talents sind die jungen Teilnehmer des Camps alles andere als ein Ensemble.

Schaue jetzt Star Camp

Star Camp ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Star Camp verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Star Camp

Star Camp - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Star Camp

4.7 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung