6.3

Stitches - Böser Clown

DVD/Blu-ray-Start: 21.02.2013 | Irland (2012) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Stitches

Stitches - Böser Clown ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2012 von Conor McMahon mit Ross Noble und Tommy Knight.

Überlegt euch lieber zweimal, mit welchem Partyclown ihr euch anlegt! Denn es könnte sich um Stitches handeln. Und der versteht überhaupt keinen Spaß – und wenn, dann nur seinen.

Aktueller Trailer zu Stitches - Böser Clown

Komplette Handlung und Informationen zu Stitches - Böser Clown

It’s a dirty job, but someone’s got to do it. Frei nach der Textzeile von Faith No More fristet Richard Grindle (Ross Noble) als Stitches ein eher klägliches Dasein als Partyclown auf Kindergeburtstagen, wo er sich dem Spott der Bälger ausgesetzt sieht. Als er bei einer dieser Gelegenheiten einen tragisch-trotteligen Abgang macht, ist das Gelächter groß. Doch wer zuletzt lacht… 6 Jahre später sind die Gören verzogene Teenager geworden und veranstalten eine wilde Party, als zu den Klängen von Cutting Crew Stitches zurückkehrt und nun seinen bösen Sinn für Humor diktiert. Und Stitches ist ein böser, böser Clown…

Hintergrund & Infos zu Stitches
Stitches – Böser Clown feierte seine Premiere 2012 in Cannes. Regisseur Conor McMahon begann seine Karriere als Cutter, bevor er mit Dead Meat 2004 sein Spielfilmdebüt gab. Hauptdarsteller Ross Noble ist in seiner Heimat England ein beliebter Stand-Up-Comedian.
Clowns geben immer wieder gute Vorlagen für Horrorbeiträge ab, sei es Pennywise bei Stephen Kings Es, der Zombieclown, vor dem sich Jesse Eisenberg in Zombieland fürchtet, oder das Clownskostüm, das in Clown seinen Träger nicht mehr loslässt.(EM)

Schaue jetzt Stitches - Böser Clown

News

1 News zu Stitches - Böser Clown

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stitches - Böser Clown

6.3 / 10
627 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

124

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

85

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare