Stone Mattress ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Lynne Ramsay mit Julianne Moore und Sandra Oh.

Komplette Handlung und Informationen zu Stone Mattress

Im Drama Stone Mattress begibt sich die zweifache Witwe Verna (Julianne Moore) auf eine Kreuzfahrt durch die Arktis. Unterwegs lernt sie die liebenswerte Grace (Sandra Oh) und den zunächst eher uninteressant erscheinenden Bob kennen. Als er versucht, sie zu verführen, stellt Verna fest, dass hinter seiner ordinären Fassade noch weit mehr Gefährliches steckt, als sie vermutet hatte. In ihr brechen alte Wunden wieder auf und sie plant ihre Rache. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Stone Mattress

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Stone Mattress im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Stone Mattress derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stone Mattress

3
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto