6.9

Sumo - Eine Frage der Größe

Frankreich, Israel, Deutschland (2009) | Komödie, Sportfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
A Matter of Size

Sumo - Eine Frage der Größe ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Erez Tadmor und Sharon Maymon mit Itzik Cohen und Dvir Benedek.

Aktueller Trailer zu Sumo - Eine Frage der Größe

Komplette Handlung und Informationen zu Sumo - Eine Frage der Größe

Die Handlung von Sumo - Eine Frage der Größe dreht sich um vier übergewichtige Freunde aus der israelischen Stadt Ramle, die den Diät-Wahn nicht mehr mitmachen wollen. Herzl, ein Koch, lernt zufällig den Sumo-Sport kennen, in dem dicke Menschen wie er hoch angesehen sind. Er bittet Kitano, den Restaurantbesitzter, wo er nun als Tellerwäscher arbeitet, der früher einmal Sumo-Trainer in Japan war, ihn und seine Freunde zu unterrichten.

Schaue jetzt Sumo - Eine Frage der Größe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sumo - Eine Frage der Größe

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare