Sunlight Jr. ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Laurie Collyer mit Naomi Watts, Matt Dillon und Norman Reedus.

Arm, aber sexy: Naomi Watts und Matt Dillon haben in dem Indie-Drama Sunlight Jr. nur wenig Geld zum Leben und erwarten ein Kind.

Komplette Handlung und Informationen zu Sunlight Jr.

Handlung von Sunlight Jr.
Florida: Melissa (Naomi Watts) und Richie (Matt Dillon) lieben sich über alles, doch beide leiden unter der finanziellen Not. Richie sitzt im Rollstuhl und ist arbeitslos; Melissa arbeitet in einem Supermarkt an der Lohnmindestgrenze. Auch wenn sie kaum Geld zum Leben haben, sind sie glücklich. Doch ihre Situation verschlimmert sich von heute auf morgen: Sie erwarten ein Kind und müssen sich fortan noch mehr Sorgen um ihre finanzielle Situation machen. Und plötzlich taucht auch noch Melissas Ex-Freund Justin (Norman Reedus) wieder in ihrem Leben auf. Melissa verliert schließlich ihren Job. Wie soll es für das Paar nur weitergehen?

Hintergrund & Infos zu Sunlight Jr.
Das Indie-Drama Sunlight Jr. von Regisseurin und Drehbuchautorin Laurie Collyer feierte am 20. April 2013 seine Weltpremiere auf dem Tribeca Film Festival in New York City. Für ihren Film Sherrybaby (2006) gewann die 1967 geborene Laurie Collyer u.a. den Crystal Globe beim Internationalen Filmfestival in Karlovy Vary. Die Hauptdarstellerin von Sherrybaby, Maggie Gyllenhaal, war für ihre Rolle 2007 zudem für einen Golden Globe nominiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Sunlight Jr.

Leider ist Sunlight Jr. derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 3 Bilder zu Sunlight Jr.

Sunlight Jr. - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sunlight Jr.

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
52
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead