Originaltitel:
Sweet, Sweet Lonely Girl / AT: Sitter
Sweet, Sweet Lonely Girl ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2016 von A.D. Calvo mit Quinn Shephard, Susan Kellermann und Erin Wilhelmi.

Sweet, Sweet Lonely Girl ist ein Horrorthriller über ein Mädchen, das von einer verführerischen Fremden auf eine psychologische und moralische Probe gestellt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Sweet, Sweet Lonely Girl

Handlung von Sweet, Sweet Lonely Girl
Adele ist ein einsames Mädchen. Zwar ist sie zu ihrer kranken Tante gezogen, um sich um sie zu kümmern, aber die bleibt zurückgezogen in ihrem Zimmer und zeigt sich nie. So ist Adele in dem großen, leeren Haus noch viel einsamer. Doch dann trifft sie die junge Beth und schließt bald Freundschaft mit der verführerischen, geheimnisvollen Fremden. Beth zieht Adele immer weiter in ihren Bann und Adele beginnt, ihre Tante zu vernachlässigen. Langsam erkennt sie, dass Beth nicht ist, wer sie vorgibt zu sein. Adele beschreitet einen psychologisch instabilen und albtraumhaften Pfad. Dabei folgt sie unbewusst den Spuren ihrer instabilen Tante. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sweet, Sweet Lonely Girl

Leider ist Sweet, Sweet Lonely Girl derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 5 Bilder zu Sweet, Sweet Lonely Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sweet, Sweet Lonely Girl

5.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes