Originaltitel:
Silent Witness
Tage der Unschuld ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Peter Markle mit Dermot Mulroney, Michael Cudlitz und Anne Heche.

Komplette Handlung und Informationen zu Tage der Unschuld

Der Star-Anwalt Tony Lord kehrt nach Jahrezehnten in seinen Heimatort zurück, um seinen alten Schulfreund, den Lehrer Sam Robb, zu verteidigen. Der hatte eine Affäre mit einer 16-jährigen Schülerin und soll das Mädchen nun umgebracht haben. Tony fühlt sich durch die Umstände an seine eigene Vergangenheit in der Kleinstadt erinnert. Vor knapp 30 Jahren wurde auch er dort des Mordes bezichtigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Tage der Unschuld

Leider ist Tage der Unschuld derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kate Robb
Michael Ramos
Stella Marz
Stacey Lord
Vanessa Ramos
Saul Rubin
Alison Taylor
Dr. Shapiro
John Taylor
Marcie Calder
Frank Calder
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tage der Unschuld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tage der Unschuld

6.0 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis