Tatort: Auge um Auge ist ein Kriminalfilm von Franziska Meletzky mit Alwara Höfels, Karin Hanczewski und Martin Brambach.

Alwara Höfels und Karin Hanczewski sind in Tatort: Auge um Auge auf der Suche nach einem Scharfschützen und geraten in die Intrigen einer Versicherungsfirma.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Auge um Auge

Handlung von Tatort: Auge um Auge
Henni Sieland (Alwara Höfels) und Karin Gorniak (Karin Hanczewski) werden in die Versicherungsfirma ALVA beordert. Mitten am Tag wurde hier ein Mitarbeiter erschossen, und zwar durch einen Scharfschützen, der sich im Gebäude gegenüber verschanzt hatte. Sieland und Gorniak merken schnell, dass das Arbeitsklima bei ALVA nicht das beste ist, seitdem der Konzern seine Mitarbeiter darauf geschult hat, weniger Versicherungsleistungen auszuzahlen, und gleichzeitig stetig Personal abbaut. Seitdem beherrschen Intrigen, Mobbing und unzufriedene Klienten den Alltag der ALVA-Beschäftigten. So geraten die Ermittler auch an Harald Böhnert (Peter Schneider), der nach einem Rechtsstreit mit ALVA kurz vor dem Ruin steht. Da wird auf der Weihnachtsfeier ein weiterer Angestellter verletzt. (LE)

Schaue jetzt Tatort: Auge um Auge

Leider ist Tatort: Auge um Auge derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Henni Sieland
Karin Gorniak
P. Michael Schnabel
Sicherheitsmann
Fabian Rossbach
Cordula Wernicke
Harald Böhlert
Ingo Mommsen
Rainer Ellgast
Martina Scheuring
Ines Böhlert
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 15 Bilder zu Tatort: Auge um Auge

Tatort: Auge um Auge - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Auge um Auge

5.4 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore