Tatort: Hilflos ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Hannu Salonen mit Maximilian Brückner, Gregor Weber und Lale Yavas.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Hilflos

Der Gesamtschüler David wird in einem Parkhaus tot aufgefunden. Seine Verletzungen deuten auf ein Gewaltverbrechen hin. Die Kommissare Kappl und Deininger befragen die Klasse des Jungen. Doch den Mitschülern scheint die Tatsache, dass einer von ihnen auf brutale Weise ums Leben kam, gleichgültig zu sein. David war „keiner von ihnen".

Schaue jetzt Tatort: Hilflos

Tatort: Hilflos ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Hilflos verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Hilflos

5.8 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kriminalhauptkommissar Franz Kappl
Stefan Deininger
Dr. Rhea Singh
Horst Jordan
Gerda Braun
Tobias Rothgerber
Jonathan Seiwert
David Cullmann
Theresa Cullmann
Frau Langenfeld
Herr Ruff
Herr Rothgerber
Streifenpolizistin
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Tatort: Hilflos

Filme wie Tatort: Hilflos

Ab 22. August im Kino!Good Boys