Tatort: Level X ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Gregor Schnitzler mit Alwara Höfels, Martin Brambach und Uwe Preuss.

Im Tatort: Level X ermitteln Alwara Höfels und Karin Hanczewski nach dem Tod eines Internetstars in der YouTube-Szene. 

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Tatort: Level X

Tatort: Level X ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Level X verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Level X

5.3 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Level X

Handlung von Tatort: Level X
Henni Sieland (Alwara Höfels) und Karin Gorniak (Karin Hanczewski) trauen ihren Augen nicht, als ihnen ein YouTube-Video gezeigt wird, in dem der 17-jährige Internetstar Simson von einem Unbekannten erschossen wird. Simson hat sich im Internet durch seine erfolgreichen Streiche einen Namen gemacht und konnte mit seinen Videos sogar gutes Geld verdienen. Doch anscheinend hat er es an einem Abend zu weit getrieben und mit dem Leben dafür bezahlt. Leider ist auch auf dem Video nicht zu erkennen, wer der Täter ist. Die Dresdner Kommissarinnen horchen sich in Simsons Umfeld um und merken schnell, dass das Leben der Internetstars ein harter Wettstreit ist. Sie lernen auch Simsons Vertraute Emilia (Caroline Hartig) kennen, die Schwierigkeiten hat, den Tod ihres Idols und Freundes zu verkraften, vielleicht aber auch mehr weiß, als sie zunächst zugibt. (LM)

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 13 Bilder zu Tatort: Level X

Filme wie Tatort: Level X