Taxi ist ein Polizeifilm aus dem Jahr 1998 von Gérard Pirès mit Samy Naceri, Frédéric Diefenthal und Marion Cotillard.

In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Taxi

Handlung von Taxi
Daniel (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Emilien (Frédéric Diefenthal), ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, erwischt ihn bei Tempo 200 und wittert seine große Chance. Mit Daniel als Fahrer könnte er die berüchtigte Mercedes-Gang dingfest machen, eine deutsche Bankräuber-Bande, die den französischen Behörden seit Monaten Kopfzerbrechen bereitet. Da er keine Wahl hat - ein Nein würde die Taxi-Lizenz kosten - geht Daniel auf den Deal ein.

Schaue jetzt Taxi

Taxi ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Taxi verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taxi

6.5 / 10
5.553 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
112
Nutzer sagen
Lieblings-Film
44
Nutzer sagen
Hass-Film
176
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
53
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 9 Bilder zu Taxi

Filme wie Taxi