The Final Season

The Final Season

US · 2007 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 12 · Sportfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
34 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von David M. Evans, mit Sean Astin und Powers Boothe

Dieser Film basiert auf wahren Begebenheiten und schildert die Geschichte des Trainers Kent Stock, der Anfang der 90er einem zerrütteten Baseballteam aus Iowa ein letztes Mal den Sieg bei den Meisterschaften ermöglichen wollte. In der Kleinstadt Norway im US-Bundesstaat Iowa glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Baseballs. Das ist kein Wunder, da das High School Team der "Varsity Norway Tigers" die Meisterschaften mit Hilfe ihres bekannten Trainers Jim Van Scoyoc 19 mal in den letzten 24 Jahren gewinnen konnte. Doch als das Baseball-Team aufgelöst werden soll, da die High School mit einer anderen Schule zusammengelegt wird, scheint der Zauber um den Sport vorbei. Es liegt nun an dem jungen Coach Kent Stock, das zerrüttete Team ein letztes Mal zum Sieg zu führen.

  • The Final Season - Bild
  • The Final Season - Bild
  • The Final Season - Bild
  • The Final Season - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu The Final Season


Cast & Crew zu The Final Season

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails The Final Season
Genre
Sportfilm, Drama, Baseball-Film, Biopic
Zeit
1990er Jahre
Ort
Iowa
Handlung
Baseball, Freundschaft, Highschool, Home Run, Trainer, Trieb, Vertrauen
Stimmung
Berührend
Produktionsfirma
State of Mind Films , The Final Season Inc.

0 Kritiken & 1 Kommentare zu The Final Season