?

The Final Wish

USA (2018) | Horrorfilm, Gruselfilm | 95 Minuten

The Final Wish ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2018 von Timothy Woodward Jr. mit Lin Shaye und Michael Welch.

Der Horrorfilm The Final Wish handelt von dem einem jungen Mann, der nach dem Tod seines Vaters eine mysteriöse Urne findet, die ihm Wünsche erfüllen kann. Die Idee zu The Final Wish stammt von Final Destination-Schöpfer Jeffrey Reddick.

Aktueller Trailer zu The Final Wish

Komplette Handlung und Informationen zu The Final Wish

Der junge Anwalt Aaron (Michael Welch) muss den Tod seines kürzlich verstorbenen Vaters verarbeiten. Er beschließt zu seinem Elternhaus zurückzukehren, um seine trauernde Mutter (Lin Shaye) zu trösten. Als Aaron die alten Sachen seines Vaters aufräumen will, entdeckt er eine Urne, die ein schreckliches Geheimnis birgt. Plötzlich gehen seine Wünsche in Erfüllung. Doch Aaron muss bald feststellen, dass der letzte Wunsch einen schrecklichen Preis fordern wird. (MW)

Schaue jetzt The Final Wish

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Final Wish

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare