Originaltitel:
Alex & The List / AT: The List
Alex & The List ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 von Harris Goldberg mit Patrick Fugit, Jennifer Morrison und Karen Gillan.

In Alex & the List versucht Patrick Fugit das Mädchen seiner Träume mithilfe einer Liste zu bekommen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Alex & The List

Handlung von Alex & The List
Alex (Patrick Fugit) ist ein unscheinbarer junger Mann, der es sich das hohe Ziel gesetzt hat, das Herz einer bezaubernden jungen Dame zu erobern. Alles, was er jetzt noch braucht, ist ein anderes Ich. Also stellt er eine Liste zusammen, in der alle Punkte zur Verbesserung seines Images aufgeführt sind. Nun muss er nur noch Punkt für Punkt abarbeiten, und schon wird aus dem schüchternen Entlein ein stolzer Schwan.

Hintergrund & Infos zu Alex & the List
The List wurde gemeinsam von Regisseur Harris Goldberg und Produzentin Kristen D’Alessio verfasst. Listen sind durchaus ein filmisch reizvolles Thema. Dies zeigte Rob Reiner für das reifere Publikum mit Das Beste kommt zum Schluss (OT: The Bucket List) oder Die To-Do Liste für ein junges Zielpublikum. Für Darsteller Patrick Fugit liefert The List seit seinem prämierten Debüt in Almost Famous – Fast berühmt von Cameron Crowe die erste weitere Hauptrolle. (EM)

Schaue jetzt Alex & The List

Alex & The List ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Alex & The List verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alex & The List

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Alex & The List

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot