5.6

The Mimic

DVD/Blu-ray-Start: 26.01.2018 | Südkorea (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Jang-san-beom

The Mimic ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2017 von Jung Huh mit Jin Heo und Hyuk-kwon Park.

Im Horrorfilm The Mimic nimmt eine Familie ein kleines, stummes Mädchen auf, als plötzlich seltsame Dinge in ihrem Haus geschehen.

Aktueller Trailer zu The Mimic

Komplette Handlung und Informationen zu The Mimic

Handlung von The Mimic
Die Frau Hee-yeon zieht mit ihrer Familie in eine ländliche Kleinstadt, da ihr Sohn spurlos verschwunden ist und sie ihre Schuldgefühle vergessen möchte. Allerdings werden nach ihrem Umzug zwei Leichen im nahen Bergwald entdeckt. Kurz darauf findet die Familie ein kleines stummes Mädchen, das völlig allein ist. Hee-yeon beschließt daraufhin, das schüchterne Mädchen aufzunehmen, gegen den Willen ihrer Familie. Doch plötzlich geschehen unnatürliche Dinge im Haus und die Familie ist nun in Gefahr. (NB)

Schaue jetzt The Mimic

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mimic

5.6 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare