?

The Missing Person

USA (2009) | Drama, Film Noir | 95 Minuten

The Missing Person ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Noah Buschel mit Michael Shannon und Frank Wood.

Im Noir-Thriller The Missing Person wird ein Privatdetektiv damit
beauftragt, eine bestimmte Person zu verfolgen und zurückzubringen. Doch als er die Identität seines Ziels erfährt, wirft dies für ihn moralische Fragen auf.

Aktueller Trailer zu The Missing Person

Komplette Handlung und Informationen zu The Missing Person

Handlung von The Missing Person
Der Privatdetektiv John Rosow (Michael Shannon) kommt dank eines Bekannten an einen neuen Fall, für den er jemanden auf einer Zugfahrt verfolgen soll. Erst während der Fahrt erfährt er die Identität seiner Zielperson, es handelt sich um Harold Fullmer (Frank Wood), einen von Tausenden, die nach dem Anschlag am 11. September als vermisst gemeldet wurden. Rosow bekommt neue Anweisungen und soll Fullmer zurück zu seiner Frau bringen. Erfüllt er seine Aufgabe, winkt eine großzügige Belohnung. Aber Fullmer will in seinem neuen Leben bleiben, und so steht Rosow vor einer schwierigen moralischen Entscheidung. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaFilm NoirThriller

Schaue jetzt The Missing Person

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Missing Person

Cast
Crew
John Rosow
Harold Fullmer
Miss Charley
Mrs. Fullmer
Hero Furillo
Gus Papitos
Mabel Page

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Missing Person

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare