4.7

The Perfect Guy

Kinostart: 03.12.2015 | USA (2015) | Thriller | 100 Minuten | Ab 16

The Perfect Guy ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von David M. Rosenthal mit Sanaa Lathan und Michael Ealy.

Im US-Thriller The Perfect Guy verliebt sich Sanaa Lathan in den IT-Experten Michael Ealy, der sich mit zunehmender Nähe jedoch nicht als perfekter Mann, sondern als Soziopath herausstellt.

Aktueller Trailer zu The Perfect Guy

Komplette Handlung und Informationen zu The Perfect Guy

Handlung von The Perfect Guy
The Perfect Guy beginnt ganz klassisch: Girl meets Boy. Leah Vaughn (Sanaa Lathan) begegnet dem charmanten IT-Experten Carter Duncan (Michael Ealy), der ihr absoluter Traummann zu sein scheint. Nachdem Leahs Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Dave (Morris Chestnut) gerade daran zerbrochen ist, dass er den nächsten Schritt von Ehe und Familie nicht wagen wollte, ist das eine willkommene Wendung des Schicksals. Auch Familie und Freunde (Charles S. Dutton, Rutina Wesley und Kathryn Morris) der 36-jährigen Lobbyistin sind begeistert.

Erst nachdem die sexuell aufgeladene Dating-Phase vorüber ist, beginnt Leah eine gewaltätige Seite an Carter zu entdecken. Sein Beschützerinstinkt nimmt eine zunehmend düstere Note an und Leah löst die beginnende Beziehung schnell wieder auf. Doch der Ex-Freund lässt sich nicht so einfach abweisen und sinnt, getrieben von Eifersucht, auf Rache, um ihr ihr Leben zur Hölle zu machen. Nun hat Leah sich ihren potenziellen Freund zum Feind gemacht und muss ihren ganzen Einfallsreichtum mobilisieren, um den Fängen des Psychopathen zu entkommen.

Hintergrund & Infos zu The Perfect Guy
Erst nachdem Keine gute Tat (mit Idris Elba und Taraji P. Henson) 2014 zeigte, dass auch ein Thriller mit einem vorwiegend afroamerikanischem Haupt-Cast Erfolg haben konnte, bekam The Perfect Guy von der Produktionsfirma Screen Gems endlich grünes Licht.

Infolgedessen konnte Regisseur David M. Rosenthal (Janie Jones) eine stattliche (zu großen Teilen afroamerikanische) Darstellerriege für sein Projekt gewinnen: In den Hauptrollen agieren Michael Ealy (Almost Human, Denk wie ein Mann) und Sanaa Lathan (Out of Time – Sein Gegner ist die Zeit, Alien vs. Predator). In Nebenrollen sind Schauspieler wie Morris Chestnut (Kick-Ass 2) und Rutina Wesley (True Blood) zu sehen. (ES)

Schaue jetzt The Perfect Guy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Perfect Guy

4.7 / 10
130 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare