Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Out of Time

US · 2003 · Laufzeit 107 Minuten · FSK 12 · Thriller, Kriminalfilm, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.7
Kritiker
13 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.7
Community
1933 Bewertungen
38 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Carl Franklin, mit Denzel Washington und Eva Mendes

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit: Denn Denzel Washington muss vor der Polizei und seiner ermittelnden Noch-Ehefrau Eva Mendes einen Fall aufklären, in den er tief verwickelt ist.

Handlung von Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit
Matt Whitlock (Denzel Washington) ist in seinem kleinen Städtchen auf den Florida Keys ein respektierter Polizeichef. Privat läuft es dagegen nicht so gut: Er trinkt zu viel und steckt mitten in einer Scheidung von der Kriminalkommissarin Alex (Eva Mendes). Dazu ist seine neue Flamme Anne (Sanaa Lathan) verheiratet und ihr Mann (Dean Cain) schlägt sie. Als Matt erfährt, dass Anne Krebs im Endstadium hat, fällt er eine folgenschwere Entscheidung: Er gibt ihr 450.000 Dollar, die bei einer Drogenrazzia sichergestellt wurden, um ihr eine erfolgversprechendere Behandlung in der Schweiz zu ermöglichen. Doch kurz darauf kommen Anne und ihr Mann bei einem Brand ums Leben – und das Geld ist weg. Als Matt die Lebensversicherung kassieren soll, die Drogenfahndung das entwendete Geld sucht und mit Alex seine Noch-Ehefrau den Fall um Anne übernimmt, wird dem sonst so coolen Cop klar, dass er in ziemlichen Schwierigkeiten steckt. (LO)

  • 90
  • Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit mit Dean Cain - Bild
  • Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit - Bild
  • Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit mit Denzel Washington und Sanaa Lathan - Bild
  • Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit mit Sanaa Lathan - Bild

Mehr Bilder (18) und Videos (2) zu Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit


Cast & Crew zu Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit
Genre
Thriller, Kriminalfilm, Drama
Zeit
2000er Jahre
Ort
Florida, Miami
Handlung
Doppelmord, Intrige, Mordkomplott, Mordverdacht, Polizeichef, Razzia, Scheidung, Verschwörung
Stimmung
Sexy, Spannend
Zielgruppe
Männerfilm
Verleiher
Universum/UIP
Produktionsfirma
MGM , Original Film

2 Kritiken & 38 Kommentare zu Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit