6.8

Die zwei Päpste

Streaming-Start: 20.12.2019 | USA (2019) | Drama | 125 Minuten
Originaltitel:
The Two Popes

Die zwei Päpste ist ein Drama von Fernando Meirelles mit Jonathan Pryce und Anthony Hopkins.

Aktueller Trailer zu Die zwei Päpste

Komplette Handlung und Informationen zu Die zwei Päpste

Das Netflix-Drama Die zwei Päpste lässt Papst Benedikt XVI. (Anthony Hopkins) sein Amt niederlegen und den Kardinal Jorge Mario Bergoglio (Jonathan Pryce) in seine Fußstapfen treten und zu Papst Franziskus werden. (ES)

Kardinal Bergoglio (Jonathan Pryce) ist frustriert davon, in welche Richtung sich die Kirche entwickelt. Daher bittet er Papst Benedikt (Anthony Hopkins) im Jahr 2012 um Erlaubnis, zurücktreten zu dürfen. Doch statt dem Kardinal diese zu geben, lädt er den von Zweifel geplagten nach Rom ein. Er will ihm ein Geheimnis anvertrauen, das die katholische Kirche in ihren Grundfesten erschüttern könnte. (RS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Tag
Oscar Nominierungen 2020

Schaue jetzt Die zwei Päpste

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die zwei Päpste

Cast
Crew
Papst Franziskus
Papst Benedikt
Franziskus (jung)
Kardinal Turkson
Paolo Gabriele
Esther Ballestrine

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Die zwei Päpste

6.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.9 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die zwei Päpste

6.8 / 10
696 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

116

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

42

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare