Originaltitel:
The Two Popes

Komplette Handlung und Informationen zu Die zwei Päpste

Das Netflix-Drama Die zwei Päpste lässt Papst Benedikt XVI. (Anthony Hopkins) sein Amt niederlegen und den Kardinal Jorge Mario Bergoglio (Jonathan Pryce) in seine Fußstapfen treten und zu Papst Franziskus werden. (ES)

Kardinal Bergoglio (Jonathan Pryce) ist frustriert davon, in welche Richtung sich die Kirche entwickelt. Daher bittet er Papst Benedikt (Anthony Hopkins) im Jahr 2012 um Erlaubnis, zurücktreten zu dürfen. Doch statt dem Kardinal diese zu geben, lädt er den von Zweifel geplagten nach Rom ein. Er will ihm ein Geheimnis anvertrauen, das die katholische Kirche in ihren Grundfesten erschüttern könnte. (RS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Tag
Oscar Nominierungen 2020

Schaue jetzt Die zwei Päpste

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Die zwei Päpste
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Papst Franziskus
Papst Benedikt
Franziskus (jung)
Kardinal Turkson
Paolo Gabriele
Esther Ballestrine
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

3 Videos & 3 Bilder zu Die zwei Päpste

6.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.9 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die zwei Päpste

6.7 / 10
633 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
130
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
36
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima