5.6

The Power

DVD/Blu-ray-Start: 22.10.2021 | Großbritannien (2020) | Horrorfilm | 92 Minuten | Ab 16

The Power ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2020 von Corinna Faith mit Mark Smith und Marley Chesham.

Aktueller Trailer zu The Power

Komplette Handlung und Informationen zu The Power

In dem Horrorfilm The Power hat die junge Krankenschwester Val (Rose Williams) nicht gerade das beste Los gezogen: Sie beginnt ihren Dienst in einem heruntergekommenen Krankenhaus, das bereits zu großen Teilen wegen den Angriffen des Zweiten Weltkriegs evakuiert wurde. Zurück bleiben nur die schwächsten Patienten und ein Kernteam an Personal, das mit ständigen Stromausfällen zu kämpfen hat.

Für Val, die sich vor der Dunkelheit fürchtet, ist das bereits eine extrem unangenehme Situation. Es kommt aber noch schlimmer: Als sie sich Schicht für Schicht durch die Schatten arbeitet und komatösen Patienten den Puls liest, fallen ihr immer mehr seltsame Vorkommnisse auf. (JFW)

Schaue jetzt The Power

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Power

5.6 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare